Faszination Border Collies
  Unvergessen
 
Tschüss Tara

geboren am 06. April 2000 in Heppenheim
aufgebrochen zur Regenbogenbrücke am
03. Dezember 2010



Am 15.Juni 2011 mussten wir uns leider von Cookie unserer Nympfensittiche-Dame verabschieden. Da sie sich immer gerne von Tara tragen ließ, wenn sie mal wieder abgestürzt war, bin ich sicher, dass sie jetzt zusammen an der Regenbogenbrücke auf uns warten.

Cookie, links im Bild. Rechts Witwer Picco, der 2011  26 Jahre alt wird

Wir trauern um Tara's ältesten Freund Spike
geb. am 1.3.2000
am 20.2.2013
zu Tara aufgebrochen, um sie an der Regenbogenbrücke zu treffen.


Spike und Tara als glückliches Paar


Am Abend hat Bernhard spontan das Bild von Spike und Tara aufgestellt und eine Kerze angezündet.

Spike wir werden dich nie vergessen und wir sind alle sehr traurig.
Anke fühl dich umarmt, denn es gibt Menschen, die genau wissen wie du dich fühlst.


 
  Bis heute waren 95735 Besucher hier!