Faszination Border Collies
  Sommer Turnier 2011
 
Tara-Gedächtins-Turnier 2011

Wie jedes Jahr fand unser kleines internes Turnier statt. Nicht im Winter, wie in den vergangenen 2 Jahren, sondern im Sommer, weil da ja das Wetter viel schöner ist.

Am 9. Juli 2011 waren alle Teilnehmer pünktlich anwesend und...... es fing an zu regnen.



Keiner der 10 Teilnehmer ließ sich davon aber abschrecken.

Nachdem der Parcour aus Autoreifen, A-Wändle, Hütchen Slalom, normalen Slalom, Hürden, Tunnel und Wassergraben bewältigten waren mussten








noch ein paar Fragen beantwortet werden.
Wieviele Zähne hat dein Hund?

Schwierig war dann noch die Rasse des eigenen Hundes auf einer Schautafel zu finden.



Und dann konnte endlich geschlemmt werden. Ich war überwältigt, was da alles angeschleppt wurde. Peter und Renate, die Familie von Luna, brachten nicht nur Kuchen und die Vorspeise mit, nein auch Kaffee und Tee, mit Tellern und Tassen. Einfach klasse.
 
Birgit hatte für sich und Marcus und den Mädchen eine Picknick-Decke dabei und machten es sich richtig gemütlich.

Es gab Würstchen und Salate, Salate, Salate, einer leckerer als der andere.

Trotz des Regens, der immer mal wieder aufhörte, war die Stimmung klasse.

Am Start waren Beagle Alina, die Aussies, Jeany, Sunny und Luke, Bordeauxdogge Maja, Labrador Muffin, Schäferhündin Luna, Pinscherdame Baika sowie die Sonderrassen Xenia und Ramiro.

Plazierung? Wen es interssiert.
Baika und Sunny Platz 1
Luna und Ramiro Platz 2
Jeany Platz 3
Maja Platz 4
Muffin, Alina, Luke, Xenia Platz 5

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Bernhard bedanken, der mir wieder eine große Hilfe war.



Bei Monika, die mich hilfreich unterstützte, wie immer.



Bei Anita und Frank, die uns die Nutzung ihrer Toilette gestatteten.

rechts Anita mit Nina und Baby Lea

Holger Schön und sein Team für die Bierbänke vom Nachbargrundstück. Ihr seid klasse.

Allen Teilnehmern für die tolle Zusammenarbeit, die Hilfe, die Salat und und und.

Und natürlich unser Fotograf, Herrchen von Xenia, der mit meiner Kamera die Schnappschüsse machte. Einige kann man unter Menuepunkt "Bilder" anschauen. Über Kommentare freuen wir uns.

Also nochmals Danke an alle.


Xenia, Luke, Maja, Muffin und die Kauknochen
 
  Bis heute waren 91383 Besucher hier!