Faszination Border Collies
  Remember
 
Am 29.7.2010 ruft mich meine Freundin Martina an und teilt mir mit, dass sie sich nun doch von ihrem guten Freund Bingo verabschieden musste.

Bingo ist uns und unseren Hunden immer als souveräner, kluger und wunderschöner Collie/Bordercollie Mix-Rüde begegnet.

Wir werden diesen tollen Hund vermissen und ihn immer in guter Erinnernung halten. In Gedanken sind wir bei Martina und ihrer Familie.





Bingo in der Mitte mit seinen Freunden Buddy und Monty.




Wir stammen alle vom Wolf ab, oder?
Eve, Bingo, Buddy, Tara, Monty und Shadow.

DANTON


Wunderschöner Sheltie

Wir lernten Danton im Verein der Hundefreunde kennen und schätzen. Leider wachte er nach einer OP nicht wieder auf. Wir fühlen mit Astrid und Achim.

Aspe


Aspe hat sich auch schon, viel zu jung, auf den Weg zur Regenbogenbrücke aufgemacht. Gefolgt von ihrer Hundepartnerin

Distel



Lizzy




Lizzy, Berner Sennehündin, tolle Begleiterin von Freundin Doris.



 
  Bis heute waren 93058 Besucher hier!