Faszination Border Collies
  Hunde und Menschen
 
Bei den crazyagilityjumpers kann man unter Witziges die genaue Beschreibung von Hundemenschen nachlesen.
Hier kann man ein paar kennenlernen.


Hundemenschen teilen alles miteinander...


.....auch mal mit den Couchbordern

         

Peter H. glücklich und geschafft nach einer Obedience-Prüfung. Man sieht, ein echter Hundemensch.





Hier ein echter Hundemensch und -versteher. Doris und ihre Berner Sennehündin Lizzy*. Von ihr kann man viel über Körpersprache und den damit verbundenen Umgang mit Hunden lernen. Jedenfalls geht es mir so, wenn wir fachsimpeln oder gemeinsam auf dem Hundeplatz Welpen und ihre Besitzer betreuen.
*Anmerkung. Leider mussten wir Lizzy im Jahr 2008 gehen lassen und sie ist schon mal vor zur Regenbogenbrücke.

Neu an Doris Seite Mascha






Mascha ist da gerade so um die 7 Wochen alt.

                      - - - - - - - -





Hier sehen wir echte Freaks. Lizzy, Eve, Amy, Aspe und Buddy mit ihren Hundemenschen Doris, Nicole, Birgit, Edith und Martina



Edith und Aspe und Tara mit mir bei einer Obedience-Prüfung in Altrip 2006

Jetzt möchte ich noch Elle und Shila vorstellen. Shila ist ein, so vermuten wir mal, Bearded Collie Mix und man findet sie auch unter den Hunden, die bei mir in der Ausbildung waren.


Ein wirklich tolles Team, oder?

Ein Dankeschön an meinen Mann Bernhard, der mir immer hilfreich zur Seite steht.


Er schafft es auch mit vieren.



Shadow beim Wohlfühltraining mit Freundin Sybille
 
  Bis heute waren 91383 Besucher hier!