Faszination Border Collies
  Allgäu 2010
 
Urlaub im verschneiten Allgäu

Am 9. März machten wir uns auf zu einem Kurzurlaub nach Maierhöfen im Allgäu. Dieser kleine Ort liegt in der Nähe von Isny, östlich vom Bodensee.

Diesmal nicht in einer Ferienwohnung, sondern in einem Gasthof am Rande des Ortes.

Was wir nicht erwartet hatten war, dass es noch soviel Schnee gab und auch die ganze Zeit zwischendurch geschneit hat.


Blick aus dem Fenster bei Sonne



.......und bei Schneefall

Unsere Ausflüge waren, was das Laufen betraf, leider beschränkt, da ich mir den Meniskus verletzt hatte und sehr schlecht auftreten konnte. So war ich immer mit meinen Stöcken bewaffnet und biss die Zähne zusammen.



Bei Oberstaufen ein wunderschöner Wanderweg



Shadow fand Schnee lecker




Eve nach dem Schneebaden



Tara mit Wintermantel


Shadow, Eve und Tara


Bernhard und die Schneewölfe






Schlafen, schlafen, schlafen und...träumen ..Schneeeeee



Direkt neben dem Gasthof frisches Wild...

ein weißer Hirsch

Alles in Allem war es sehr schön. Der Gasthof Sontheim ist schon sehr alt und historisch. Familie Sontheim ist sehr nett und man fühlte sich wie zu Hause. Herr Sontheim ist ein genialer Koch und man hätte sich die Speisekarte rauf und runter futtern können.
Leider waren wir nur 6 Tage da.

Aber es war wieder sehr schön unsere 3 Border im Schnee zu beobachten und wie sie das Leben auskosten.


 
  Bis heute waren 95733 Besucher hier!